Nicht zufrieden?
Sollte Ihr Druckerzeugnis qualitative Mängel oder Beschädigungen aufweisen, können Sie uns über das untenstehende Formular die Beanstandung detailliert beschreiben und uns die jeweiligen Nachweise zukommen lassen. Werden mehrere Druckerzeugnisse beanstandet, benötigen wir von jedem Druckerzeugnis entsprechende Mängelbeschreibung. Im Fall größerer Liefermengen oder eines unklaren Sachverhalts verlangen wir gegebenenfalls zusätzlich die Rücksendung der Ware oder eines Belegexemplars.
Nach Erhalt Ihrer Informationen prüfen wir die Beanstandung umgehend. Sollten wir feststellen, dass es sich um eine berechtigte Reklamation handelt, melden wir uns zeitnah mit einem entsprechenden Lösungsvorschlag bei Ihnen. Selbstverständlich erhalten Sie auch im Falle einer Ablehnung eine schnelle Rückmeldung mit Begründung.
Sollte doch einmal ein Fehler passieren und mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein